Unsere Aufgaben und Ziele

Zwar finanziert sich die Kleine Oase in Datteln zu einem gewissen Teil durch die hohe Auslastung der Einrichtung, dennoch fehlen Gelder, die für weitere wichtige Anschaffungen dringend notwendig sind.

Hierzu möchten wir unseren Beitrag leisten!

Nur durch Ihren Mitgliedsbeitrag und Ihre Spende können wir die Betreuungsmöglichkeiten erhalten und sogar weiter verbessern! Mit Ihrer Unterstützung können sich die Kinder und Jugendlichen der Kleinen Oase noch wohler, noch geborgener fühlen. Deshalb sind wir rund um die Uhr damit beschäftigt, aktive und passive Mitglieder, sowie Sponsoren für den Förderverein zu werben. Darüber hinaus nehmen wir regelmäßig an Weihnachtsmärkten teil, machen Ausstellungen und veranstalten Events aller Art, deren Erlöse wir der Kleinen Oase zur Verfügung stellen.

Vielleicht begegnen wir uns ja auf einer unserer Veranstaltungen. Sprechen Sie uns dort doch einfach mal an! Wir freuen uns!

Einverstanden!